Low Carb Diät wie viele Kohlenhydrate pro Tag?

7 Antworten

Wieviel g Kohlenhydrate für Dich ok sind, kann Dir keiner sagen, denn das hängt von Deinem Lebenstil ab usw.

Es lohnt sich auch kaum, dem Ganzen mit Tabellen und Waagen hinterherzurechnen.

Es genügt, die Grundprinzipien zu wissen und einigermaßen zu beachen. D.h sparsam mit Brot. Auf Zuckerschleckereien, Chips etc. möglichst ganz verzichten. Viel Gemüse, Salate. Fleisch, Fisch auch ok...

Adimo....ganz ohne Kh gehts eh nicht....also was soll die Antwort. Für die Fragenstelletrin: Wie alle sagen:Brot Nudeln Reis Süßes und Chips ectr. Weitgehenst meiden. Süßes lässt Insulinspiegel steigen= Heisshunger Wenn du genannte Produkte meidest...bist du für LC gut dabei. Gute Kh und gute Fette solltests du essen.Aber pass bei Obst auf....zuviel Fruchtzucker.... Vollfettquark gehört zum abnehmen genauso dazu wie Fisch Fleisch Gemüse Nüsse. Nüsse nur immer eine kleine Handvoll wegen den guten Fetten. Vollfettquark natürlich auch nicht gleich 500g verspeisen. Diese Fette braucht der Körper auch....damit er funktionieren kann. Viel Wasser und Grünen Tee/Brennesseltee Versuch es und du wirst sehen es klappt. Ps 10 Kilo in paar Wochen würde ich nicht anstreben, da kommt zumeist der Jojo Effekt. Habe in knapp 6 Wochen 5.5 kg weg. Und werde auch noch weiter machen. Fühle mich top dabei. Und: mache seit dieser Zeit Workouts die ich vom 14 Tage Fettweg Crashkurs bekommen habe. Dieser Kurs ist kostenfrei Schau auf : sport-starter.de Lg viel Erfolg

Schau Youtube.. da gibts echt die meine Meinung nach besten tipps

Wenn ich immer diese Abnehmtipps lese, bekomme ich Pickel im Gesicht.

Es gibt nicht DEN Weg um abzunehmen, jeder muss SEINEN Weg finden mit dem ER/SIE sich wohl fühlt. Ich habe auch unterschiedlichste Diäten ausprobiert, bis ich endlich MEINEN Weg gefunden hatte.

Ich habe eine App die mir ausrechnet, was in jedem Lebensmittel steckt. So habe ich einen guten Überblick was ich esse und wie viel KH, Fett, Eiweiß und Kalorien ich täglich zu mir nehme.

Mit Low-Carb (max. 100 Gramm pro Tag), low fat (maximal 50 Gramm pro Tag) und Eiweiß und bei max. 1.200 Kalorien pro Tag habe ich in sieben Wochen 10 Kilo verloren. Aber wie schon gesagt, das ist MEIN Weg mit dem ich mich wohl fühle. Und ich muss nicht auf alles verzichten, alles eine Frage

Ausserdem beginnt jede Diät im Kopf ......

Rosemaria  22.03.2014, 12:35

Nur um den Satz zu vervollständigen ;-) ..... alles eine Frage der Berechnung.

hallo, also am besten ist es wenn du einfach auf brot und nudeln, aber auch kartoffeln und reis für eine weile verzichtest. Klar sind zum Beispiel im Gemüse auch Kohlenhydrate, aber die sind gesund und die brauchst du auch. Brot und Nudeln machen meiner Meinung nach am meisten dick, aber ich glaube das muss jeder für sich selbst testen, wie der Körper darauf reagiert. Aber zum Anfang wäre es sicher gut einfach mal brot und nudeln wegzulassen.

Viel Erfolg :)