Low Carb Diät - Kalorienreiche Lebensmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele vergessen ist das es low carb high fat heißt.

Das heißt auf magere Produkte verzichten. Ruhig griechischen Joghurt mit 10% fett nehmen. Statt Pute lieber Schwein oder Rind. Wenn es Salat gibt ruhig Käse mit rein.
ich mache das schon seid einigen Monaten und habe damit 22 kilo angenommen. Das schwierige ist vom denken wenig fett zu essen weg zu kommen.

in welchem zeitraum hast du so viel abgenommen ich mache es seit 4 wochen und irgend wie will es nicht so richtig nehme nicht mehr wie 20g kh zu mir aber bei den Kcal bin ich sehr hoch habe die schon auf 1500 runtergeschraubt aber immer noch nichts vieleicht kannst du mir nen tip geben

Ich hatte auch mal ne lange low carb Zeit (6 Monate) hab mich einfach nur sch*iße gefühlt und gebracht hat es trotzdem nicht viel. 

Nüsse mit hohem Fettgehalt sind gut,da sie wenig Kohlenhydrate und eine hohe kalorienanzahl besitzen. :)

Räucherlachs und besonders Räucheraal (hätt´ ich gerade Appetit drauf)

Mhm lecker. Werde gleich morgen welches kaufen, hehe. :D 

Lachs, Avocado, Mandeln, Erdnüsse

Warum Low Carb ? du musst eine allgemein Diät

hast