Lose zahnspange wie am besten die Aussprache lernen?

2 Antworten

Mir hat mein Zahnarzt und KFO gesagt wenn ich sie immer trage dann lernt man es sehr schnell da mit zu sprechen aber wenn man sie immer wieder heraus nimmt muss das Gehirn sich immer wieder umstellen und so lernst du das dann nicht

Viel Glück 😉

Wie willst du damit sprechen? Eigentlich sollte man bei Gesprächen(inder Schule) die Zahnspange ausziehen!

Ja ich soll sie aber dauerhaft drin haben

@derhecker077

ich habe sie nur nachts getragen. aber den ganzen Tag? bist du dir sicher?

Ja hat der kiefernautopäde gesagt