lose zahnspange über nacht tut weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, als ich meine bekommen hatte, hat mich das auch schon ganz schön gestört. aber man gewöhnt sich nach ein paar tagen daran und ich habs auch fast 2 jahre ausgehalten.wenn deine zähne sich erstmal etwas verschoben haben, was nicht lange dauern sollte, bemerkst du die scho fast nicht mehr!

daran wirst du dich schon gewöhnen, sonst kannst du ja einfach noch mal wieder zum kieferorthopäden, die kennen sich ja mit sowas aus!

packst du schon

leider braucht der Kiefer ne Weile um sich an den Fremdkörper zu gewöhnen.. das ist normal geht aber nach 3- 4 Tagen weg...

Geh evt nochmal zum Arzt und lass die Nachschleifen.. bringt aber nicht wirklich was

hab die schon seid ungefähr 3 wochen ..

Das Problem hatte ich auch, aber das müsste nach ein paar Tagen weg sein... Wenn nicht müsstest du noch mal zum Kieferorthophäden gehen...

hab die schon seid ungefähr 3 wochen ..

Wenn Du damit Problem hast, geht zurück zu deinem Zahnklempner und beschwere Dich und verschwende keine Zeit am Rechner.

Was möchtest Du wissen?