Lose Zahnspange nachts drin lassen?

8 Antworten

bitte mach das deine zähne sind noch nicht richtig fest gewachsen und wenn du diese nach der festen zahnspange nicht drin behältst fallen deine zähne wieder zsm und können dann schlimmer als vorher aussehen und wenn du noch keine feste spange hast trag das ding auch damit du die feste nicht so lange tragen musst und du dir schmerzen mit der festen spange ertragen musst (die zähne werden in dem jahr durch die lose "gelockert" und das kann schon manchmal wehtun aber wenn du sofort die feste bekommst dann werden das die schlimmsten 3-4 monate deines lebends weil du in nichts reinbeißen kannst und nur suppe isst)

Du solltest beide eig immer und so oft du kannst tragen und Nachts ist es am besten da du da nichts isst und neine man kann mit der losen Zahnspange nicht wegen dem Speichel ersticken sonst wären ja schon viele menschen daran gestorben haha

und kauf dir im Drogerie Markt besser so taps die du ins wasser tust und dann deine lose spange rein machen das sie richtig sauber wird denn die fangen ziemlich schnell an zu stinken..

Also ich habe 6 Jahre lang eine lockere Zahnspange getragen , sowohl oben als auch unten. Ich musste immer beide nachts tragen.

Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach morgen bei deinem Arzt an und frag nochmal nach :)

Danke ^^

Du kannst nicht ersticken keine sorge, ich hatte auch eine. Und wenn du sie am Tag so oft wie möglich tragen sollst, solltest du sie ziemlich wahrscheinlich auch in der Nacht tragen.

Danke *-*

Du musst Beide nachts tragen , Fühlt sich komisch an aber du gewöhnst dich dran

danke :3