Lose Zahnspange als Erwachsener nachts weiter tragen?

2 Antworten

Ich hab leider aufgehört die lose Spange zu tragen und nun wandern die Zähne leider wieder Richtung der alten Fehlstellung. Natürlich nicht so krass, aber für mich schon bemerkbar,nach ca. 20 Jahren!

Wenn`s dich nicht stört, dann würde ich sie einfach weiter tragen.

Ich bin 56 Jahre und trage Tagsüber die normale Zahnspangen und in der nacht Zahnschienen zudem habe ich Einein festen Drahtschiene unter Kiefer.

Da ich auch Diabetes habe ist es mir empfohlen die Zahnspangen weiterhin zu tragen, was auch für mich nicht immer angenehm ist...