Lose Zahnspange - Schmerzen am Zahnfleisch is das normal?

5 Antworten

Ja das ist leider normal in der Anfangszeit und wenn du sie nicht selbst verstellen kannst wird das wahrscheinlich nach jedem Besuch des Kieferorthopäden wieder so sein (wenn er etwas verstellt)...

Hallo, nein normal ist das nicht. Sage es auf jedem fall beim nächsten besuch deinem kieferorthopäden/zahnarzt. Der kann dir da am aller besten helfen. 

Lg

Also ich meinte, dass dein zahnfleisch sich entzündet, ist nicht normal. Dass dein kiefer weh tut schon, es wird ja auch verschoben. Aber du gewöhnst dich daran. 

Versuch am besten, so oft wie möglich die spange zu zu tragen, dann bekommst du die am schnellsten wieder los ;)

Das ist normal. Wenn es zu schlimm wird kannst ja selbst ein bisschen lockerer einstellen.

Dein Mund muss sich noch daran gewöhnen

Ich stimme dir vollkommen zu GetSynexxed

Was möchtest Du wissen?