Lomaherpan bei Herpes, auch zur Vorbeugung?

4 Antworten

Bei mir hilft das ganz gut!! Aber nur, wenn man merkt dass sich eine Blase bildet. Vorbeugend glaub ich nicht, dass es klappt.

Lomaherpan hilft sehr gut. Wenn die ersten Anzeichen zu spühren sind,benutzen. Zur Vorbeugung ist es nicht gedacht.Herpes ist eine Virusinfektion. Da kannst du nur dein Immunsystem stärken,damit es nicht zum Ausbruch von Herpes kommt.

ich hab schon soviel ausprobiert, wenns kribbelt bringt noch zovirax was ansonsten einfach finger weg und abheilen lassen. Dauert mit irgendwelchen Mittlchen genau solange wie ohne

Ich würde bei Herpes auf Zofirax zurückgreifen und das nicht zur Vorbeugung nehemen weil es (bei mir) die Lippen immer sehr austrocknet!

Lomaherpan ist ja pflanzlich warscheinlich kannst du das auch so zwischendurch anwenden, aber vorbeugt, probier es aus und sag mir bescheid^^

Was möchtest Du wissen?