Lolli? ABNEHMEN?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser gar keine. jedes milligramm zucker stoppt die fettverbrennung.

danköö für den stern=D

das ist zucker, dein hüftgold kommt vom zucker.

 

also weglassen

ach :(( ich dachte wegen der wenige kalorien(1 lollo=50kalorien)würds schon gehn :((

Jepp, es reicht wirklich !!!

Solltest Du weitere Informationen benötigen - melde Dich einfach ! Habe viele Kunden, die begeistert sind !!!

LG Manuel