Lohnt sich Sport hinsichtlich der Attraktivität bei Männern genauso wie bei Frauen?

5 Antworten

Das ist totale Ansichtssache! Ich kenne genug Männer, die es nicht schön finden, wenn eine Frau durchtrainiert ist. Genauso auch bei Männern: Ich persönlich, finde durchtrainierte Männer sehr attraktiv, das muss aber lange nichts heißen. Männer, die kein Sport machen, können die gleiche Wirkung auf mich haben

Geschmack ist verschieden. Genauso wie du durchtrainierte Frauen gut findest, gibt es Männer, die fette Frauen geil finden. Oder Männer, die flachbrüstige, dünne Modeltypen geil finden.

Bei Frauen ist das genau das gleiche.
Ich denke der sportliche Typ Frau sucht auch ebensolche Männer. Genauso sehe ich aber auch oft ganz gegensätzliche Kombinationen.

Ich denke allerdings die meisten Menschen stehn auf einen trainierten, aber nicht allzu übertrainierten Körper, egal welches Geschlecht.

ich finde die Attraktivität steigt zu 100% mehr wie bei Frauen, Männer können nicht viel falsch machen beim trainieren sie werden breiter und das passt sehr gut im Gesamtbild, aber Frauen können sich zu einem Mann verwandeln, breite steht nicht der Frauen.. natürlich Anssichtssache, aber schlanke werden bevorzugt wie Bizepssuchti bei Frauen

Das ist ein totaler Irrglaube, dass Frauen, die Sport treiben, sich in Männer verwandeln.

Dass das passiert, müssten die Frauen schon richtige Bodybuilder sein.

@Luardya

Also ich muss sagen Frauen mit sehr breiten oberarme, das kann schon gut mit täglich mind 3 mal Fitnesstraining in der woche aufbauen

@Scarface5422

Diese müssten schon seehr viele Kohlenhydrate etc. Zu sich nehmen und die Oberarme hart trainieren.

Ich hab von Natur aus eher breite Schultern aber durch den Sport sind meine Arme eher schlanker geworden, die Schultern sind gleich und ich esse schon ziemlich viel. Denn Muskeln verbrennen ja bekanntlich Fett.

@Luardya

kommt auf deinem sportprogramm an wenn du dazu mehr cardio rennst und dich passend ernährst kommt es klarweise zum abnehmen, aber hier wird es von durchtrainiert besprochen, in dem sinne nehme ich das eher als 80% muskeltraining wahr und damit meine ich das man mit gewisse tägliche tage in der woche sich richtig breit entwickeln kann als Frau sowie bei Mann

Sport lohnt sich immer.

Er hält fit, ist gesund und macht einen straffen Körper.

Sport ist nicht nur deswegen toll, sondern macht vor allem auch deswegen attraktiv, weil er ein grosses Mass an Disziplin und Fleiss voraussetzt.

Also ja, Sport macht attraktiv, selbst wenn sich kein Sixpac daraus ergibt.

Sport ist in jeder Hinsicht gut für Körper und Geist. Wie viel Zeit du dafür investieren möchtest liegt bei dir, Hauptsache du bist mit dir zufrieden.

Und natürlich beeindruckt es viele wenn man erkennbare Muskeln hat. Da ist der Verstand vom Mann nebensächlich

Was möchtest Du wissen?