Lösung für Schultasche bei Schlüsselbeinbruch?

2 Antworten

Umhängetasche oder Rucksack nur auf einer Schulter tragen. Kommt natürlich auf die Länge deines Schulweges an. Gute Besserung.

Gibt es dann nicht eine falsche Belastung?

@xolexyxo

Klar gibt es die, aber du machst das ja keine Jahre lang!

Also gibt es dann keine schlimmen Auswirkungen?

@xolexyxo

Wie lange dauert so ein Schlüsselbeinbruch ohne Komplikation? 4 Wochen? Wird eine Belastung aber von 20 Tagen wird sich sicherlich nichts verschieben.

Ansonsten einfach mal Freunde fragen, ob sie helfen können!

ok danke vielmals

Ich glaube Du brauchst eher nur eine Seitentasche für die gesunde Schulter