Was könnten das für Löcher im Zahnfleisch sein?

3 Antworten

Du musst dringend zum Zahnarzt! Sonst: 1.Es verschlimmert sich 2.Wenn du zum Zahnarzt hin gehst, hast du es hinter dir!

Danke 👍

Eventuell hast du dir damit das Zahnfleisch aufgerissen? Dann dauert es jetzt ein wenig bis es wieder zugewachsen ist. Wenn du nichts helles siehst, ist es nur oberflächlich.

Spül vorsichtig den Mund (alkoholfrei!), und putze nur ganz vorsichtig an dieser Stelle. Dauert so etwa eine Woche. Gute Besserung! :)

Danke 👍

diese frage wird dir dein zahnarzt beantworten können. und bei dem würde ich morgen mal vorbeigehen. (auch reingehen....).