Lockere Zahnspange über Nacht während einer Erkältung tragen?

2 Antworten

Also ich habe meine lose Zahnspange mal 2 nächte nicht getragen und dann tat die danach richtig weh als ich sie wieder getragen hab. Aber wenns nur für eine nacht ist, kannst du sie ja rausnehmen und dann schläfst du wahrscheinlich besser. Du kannst sie ja dafür tagsüber tragen.Gute Besserung :)

Eine Zahnspange sollte man immer tragen, weil sich sonst der Kiefer verändern kann und die Spange auf einmal nicht mehr richtig sitzt, spannt, Schmerzen verursachen kann, u.s.w.

Wenn es wirklich gar nicht geht, dann kannst du sie auch mal eine Nacht auslassen.

Besser ist es, du lüftest dein zimmer vor dem zu Bett gehen, nimmst Nasentropfen, Babix und reibst dich mit Erkältungssalbe ein.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)