Locken mit dem lockenstab reinmachen nach der Keratin-Behandlung?

1 Antwort

Falls du noch in der kritischen Phase bist, in der du zb auch nicht die Haare langfristig zusammenbinden sollst, weil der Knick sonst bleiben könnte, würde ich es dir nicht empfehlen.

Nach ca. Einem Monat sollte das aber kein Problem mehr sein.

Frage: Warum willst du dir Locken machen, wenn du dich mit der Behandlung doch eindeutig für glattes Haar entschieden hast?

Dankeschön für die hilfreiche Antwort. Ich wollte es wissen bevor ich es machen lasse, weil ich bei besonderen Veranstaltungen nicht immer mit glatten haare sein möchte. :)