loch in der speiseröhre? was kann man essen bzw darf ich überhaupt essen?

5 Antworten

Entschuldigung, aber ich kann Deine Frage einfach nicht ernst nehmen.

ich war diesbezüglich schon 2 mal im kranken haus die könnte jedoch nichts finden

....und jetzt willst Du noch in 2 Monaten eine Magenspiegelung haben ??? Meinst Du nicht die hätte man auch direkt im KH machen können ???

Mal unter uns Gebetsschwestern ........die brauchst Du dann nicht mehr, weil wenn Du nochmal 2 Monate lang nichts essen und trinken kannst, schaffst Du es bis dahin nicht mehr !!!

in den magen fliest sondern nach rechts in den magen innenraum , ich verspürte daraufhin auch eine kalte stelle im magenuntzerbauch links

Das liest sich für mich mehr wie bei einem Rind. Die haben meines Wissens vier Mägen.

Ach und dann noch etwas. Du hast Recht.......Deine Speiseröhre hat mindestens zwei Löcher. Eines oben und Eines unten.

Und schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

Gute Besserung!

Kläre die Sache mit Deinem Hausarzt ab. Er wird Dich nötigenfalls wegen einer Magen-spiegelung zum Internisten schicken.

Vielleicht wird der Arzt aber auch nur etwas Flüssigkeit nachfüllen, @Julianlos auf den Kopf stellen und kräftig schütteln, damit der/das Ravioli wieder raus kommt !!!! -lol-lol-

ich war diesbezüglich schon 2 mal im kranken haus die könnte jedoch nichts finden far auch bei arzt aber die finden auch nichtz habe jezt auch einen termien zur magenspiegelung der ist jedoch erst in 2 monaten , und da ich ja jetz nichts weiter an der sytuation ändern kann habe ich diese seite aufgesucht

.....und wo ist jetzt eigentlich der/das Ravioli abgeblieben ??? -rofl-brüll-rofl-

@Madita69

ich schreibe doch hier nicht rein um irgendwelche leute zu verarschen... :/ ich habe diese frage gestellt weil ich nicht weiter weis und die ganzen ärzte einfach nichtz finden . so wie mir das hier in celle vorkommt wollen die arzte nicht arbeiten da sie mich auch nicht richtig untersuche... fühle mich auch langsam verarscht ( und zur nahrungsaufnahme, muss mich korigieren also ich konnte die ganze zeit nur paar happen essen die dan auch schon zu viel wahren weil ich dan fast den ganzen tag lang bauchschmerzen hatte und mein bauch fühlte sich sehr voll an. trinken konnte ich auch nur sehr wenig. und ich erhoffe bitte ernsthafte antworten. die mir auch nir in irgendeiner art und weise helfen den die ärzte sind der meinung das da nichtz währe , aber da muss irgendwas sein . einfachg so hat man nicht solche schmerzen, stechen wo der darm ist. extremes fülle gefühl . dazu kommt noch das ich auch nicht lachen kann da ich dadurch dan auch schmerzen habe ich muss auch manche nächte vor schmerzen im sitzen schlafen einfach weil es sich anfühl als wen irgenddwas auf mein zwerchfeld drückt (von unten) und ein gefühl als wen irgendwas die speiseröhre hoch leuft zwar nicht sehr weit aber das gefühl ist da

@julianlos

hallo... ich sagte inzwischen schon 2 mal das ichj 2 mal im kh war und auch schon beim arzt und die sind der meinung das da nichtz währe. da muiss aber was sein sonst währe das alles nicht so. hat jemand irgendwelche möglichen gründe weshalb das so ist ?? mehr wollt ich nicht wissen und wie gesagt ich konnte immer nur ganz weinig zu mir nehmen . deshalb war ich ja ausgetrocknet das einziege was ich im kh bekamm war ein paar pullen infusion... wurde per ultraschall untersucht und das wars die sind der meinung das da nichtz ist und ich kern gesund bin und dan bin ich gleich danch weil die mich dan auch entlassen haben zum arzt und habe mir nen termie geben lassen für ne magenspiegelung un in 2 monaten ist der nächst schnellszte termien, habe auch bei vielen anderen ärzten nachgefragt nach termienen aber bei allen dauert es noch länger , und da ich jetz 2 monate warten muss und mich irgendwie noch am leben halten muss frage ich ja euch ob ihr villeicht irgendwelche vermutungen habt .

@Madita69

@madita - das fault monatelang so vor sich hin :-))

@Deichgoettin

Aha, Fr. Dr. Dr. @Deichgöttin, damit haben Sie brillianterweise die Ursache diagnostiziert: Der/Das/Die Ravioli leidet an zunehmender Zersetzung. Da kann man nichts mehr für das arme Ding tun. Aber es bestünde die Möglichkeit es mit etwas Faulgasen und einem lautsarken Pups heraus zu befördern. Damit wäre der Patient dann auskuriert.

mfg gezeichnet Ihre Fr. Dr. Dr. @Madita69

-lol-lol- ;-))))

geht zum Arzt wenn die Geschichte stimmt.

das wäre die einzige Lösung!

Es spricht einiges dafür, dass da etwas nicht stimmt, z.B. das hier:

seit diesem abend konte ich so gut wie keine nahrung zu mir nehmen und auch nichtz trinken

Drei Wochen lang? Dann wäre der Fragesteller tot. Viel länger als drei Tage hält der Körper ohne Flüssigkeitszufuhr nicht aus.

Wenn Du ein Loch in der Speiseröhre hättest, würdest Du nicht locker am PC sitzen. 3 Wochen so gut wie nix trinken, glaube ich Dir auch nicht. Statt nach möglichen Krankheiten im Internet zu suchen, solltest Du zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. So einfach ist die Antwort.