loch in der leber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mich ja interessiern wie er es ohne artzt erfahren hat, aber ich würde DEFINITIV ZUM ARTZT gehen. Ich kenne mich damit nicht aus da ich selbst keiner bin, also hingehen!! (und wenn es nur zur vorsicht ist)

Er weis es von einem arzt seit dem geht er nicht mehr zum arzt

@eijumpkeks

der artzt wird ihm dann ja wohl gesagt haben ob das behandelt werden muss, wenn ja definitiv wieder hingehen

Nur er kann sich selber helfen lassen, es ist sein Problem, wenn er nicht hingehen will. Ich kann dir nicht sagen, was da passieren wird, das kann nur ein Arzt wissen.

Meinst du er hat eine Leberzirrhose? Oder wie lautet die genaue Diagnose?

Ja so heisst des

der hat keine wahl. er MUSS zum arzt. ich bin zwar kein arzt, aber loch in der leber klingt ja nicht gerade sehr gesund ;D

woher weis er das er ein loch in der leber hat wenn er nicht zum arzt geht?