Loch in der Kontaktlinse. Was nun?

4 Antworten

nein, schlaf erst mal drüber, dann geht sowas meistens weg. du erinnerst mich da an was! ich hab heute nacht geträumt, ich hätte ein loch im auge! man, war das ein horror xD

Hallo,

ich denke nicht das etwas mit dem Auge passiert ist aber ich würde etwas abwarten und zum Augenarzt gehen wenn die Schmerzen nicht nachlassen, vergewissere dich dann das doch keine winzigen Teile von der Kontaktlinse noch im Auge ist. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, könnte aber doch sein, wenn du starke Schmerzen hast. Denn dein Augenlicht ist wichtig und damit spielt man nicht. Ich habe auch mal eine kaputte Kontaktlinse ins Auge gesetzt, nachdem das dann sehr weh getan hat, habe ich die Linse sofort rausgenommen und weggeschmissen, kurze Zeit später ging es den Augen wieder gut. Liebe Grüße

Du kannst dir eine Verletzung zugezogen haben, am besten gehst du gleich zum Augenarzt! Das ist der falsche Weg zu sparen, mit dem Augenlicht spielt man nicht!

danke erstmal an alle für die schnelle antwort (: ich wate dann einfach 1-2 tage ab und gucke wie es sich entwickelt..

soll ich in der zeit eine neue kontaktlinse reintun oder liebe für die paar tage eine bille tragen?

Was möchtest Du wissen?