Loch im Trommelfell 8 monate was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 8 Monaten wächst da garantiert nichts mehr zu!

Das darfst du mir glauben, habe seit meinem 5. Lj Probleme mit perforierten Trommelfellen.

Lass es operieren. Das ist Kleinkram. Schmerzen kaum vorhanden. Nur der Druckverband ist doof, der kommt aber fix ab.

Ok danke leider muss es so kommen

@Toni2122

das ist nicht schlimm. Nur doof. Haare waschen usw, darf Wochen kein Wasser reinkommen. Wobei du vermutlich kurze Haare hast. Ich bin immer zum Frisör gegangen zum Waschen.

Lass es machen. Die Hörminderung ist nicht sooo schlimm. Aber es können Keime ins Mittelohr geraten. Und dann wirds unlustig.

@Minerva78

Wie gesagt damit hatte ich keine Probleme nur angst habe ich vor der Narkose

@Toni2122

auch das mußt du nicht, die ist nicht tief. Die berechnen auf 20 Minuten.

@Minerva78

Es ist einfach mega unangenehm darüber nachzudenken das man einfach so einschläft.

@Toni2122

das ist richtig. Man fühlt sich ausgeliefert. Aber das geht soooo fix. Ich hatte etliche Vollnarkosen. Immer hiess es "zählen sie von 10 runter". Weiter als bis 8 kam ich nie.

@Minerva78

Wenn ich dann dort bin und eine Narkose bekomme werde ich sowasvon herzpochen haben.

@Toni2122

ja. 2 Sekunden. Dann findest du dich in einem aufgewärmten Bett wieder.

@Minerva78

Wie wäre es ohne Vollnarkose

@Minerva78

ist es überhaupt eine Vollnarkose

@Toni2122

ist es, aber Kurzzeit. Du bekommst vorher eine scheixx egal Pille. Dann hat sich das mit der Aufregung.

@Toni2122

das geht nicht. Die arbeiten unter Milimeterbereichen.

@Minerva78

Würde es auch ohne Vollnarkose gehen.

@Minerva78

Mhhhh ok

@Minerva78

Werde ich Narben bekommen durch die schnitte die man sieht?

@Toni2122

nein. Die können dich nicht am Tisch festkleben. Und jede Zuckung ist gefährlich bei solch kleinen und feinen Ops

@Toni2122

es gibt 2 Techniken. Die gebräuchlichste ist die Naht hinter dem Ohr. Die sieht man nicht. Die gehen genau durch die Falte.

@Minerva78

Sone op ist halt gut aber eben wie gesagt Einfach so einzunicken das ist halt megaaa komisch

@Toni2122

verstehe ich total. Aber mach es einfach.

@Minerva78

Ich habe sowieso eine Kontrolle am 18. ok dann gucken wir weiter.

@Minerva78

Danke für die antworten bekommst nen stern!!

@Toni2122

immer gerne. Meine letzte OP ist genau 1 Jahr her fällt mir grad auf ;)

@Minerva78

Ok haha

@Minerva78

Ja dann bedanke ich mich und tschüss.

Was möchtest Du wissen?