loch am zahnfleisch
War beim zahnarzt, der meinte dan habe ein loch im zahn direkt am zahnfleisch.. hab erst in minat nen termien es machen zu lassen. Nach der zahnstein entfernung tat es ziemlich weh da. Jetzt tut zähneputzen, essen und trinken weh. Er meinte wen man das nicht bald macht krieg ich ne krone die mich dan 500 kostet.. ist es nirmal das es jetzt so weh tut und kan ich selbst was machen um es zu verhindern das ich ne krone brauche auser putzen? Hab nicht soviel geld für den zahnarzt übrig
3 Antworten

Wahrscheinlich war vorher Zahnstein über dem Loch, weswegen es nicht schmerzte. Jetzt liegt es frei und das Innere des Zahnes reagiert natürlich sehr empfindlich auf allerhand Reize. Selbst kannst du nicht viel machen, außer zum Zahnarzt zu gehen, um das Loch füllen zu lassen.

Es kann dir nur ein Zahnarzt helfen bitte suche einen auf.Das Lochmuss verschlossen werden zahlt die Kasse.

Naja du kannst ja (wenn man es nicht wirklich sehen würde) dir den Zahn einfach ziehen lassen.

:o nein das tut doch weh xD will nur nicht soviel für ne krone ausgeben müssen..