loch am zahnfleisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war vorher Zahnstein über dem Loch, weswegen es nicht schmerzte. Jetzt liegt es frei und das Innere des Zahnes reagiert natürlich sehr empfindlich auf allerhand Reize. Selbst kannst du nicht viel machen, außer zum Zahnarzt zu gehen, um das Loch füllen zu lassen.

Es kann dir nur ein Zahnarzt helfen bitte suche einen auf.Das Lochmuss verschlossen werden zahlt die Kasse.

Naja du kannst ja (wenn man es nicht wirklich sehen würde) dir den Zahn einfach ziehen lassen.

:o nein das tut doch weh xD will nur nicht soviel für ne krone ausgeben müssen..