Loch auf der Nase wegen Pickel?

4 Antworten

Das hab ich auch oft!

Schau nur das kein Schmutz hinein kommt und dann heilt das schon wieder zu. Sonst gib im Notfall über die Nacht noch eine Creme drauf.

Heilt bestimmt bald zu!!

LG

Mach dir keine Sorgen. Das Loch heilt.
Aber nur als Tipp. Je mehr du deine Pickel auskratzt oder ausquetschen wirst , umso mehr und schneller Wachsen sie. Weil du nämlich die Bakterien noch tiefer reindrückst und dadurch die Pickel wie gesagt schneller / effektiver wachsen.
Lg

Wie meinst du mit Bakterien reindrücken?

Danke

Pickel haben Bakterien in sich. Bakterien sind das Eiter soweit ich mich nicht täusche und wenn du sie reindrückst , kommen sie noch tiefer in deine Haut und wachsen noch schlimmer und öfters als vorher.

Achso Danke

Lass eiskaltes Wasser drüber laufen, vielleicht verschließt sich die Pore wieder.

Klar heilt das wieder braucht nur seine Zeit