Lobe Piercing rot. Ist es Entzündet?

4 Antworten

Eine Kruste ist für gewöhnlich nichts Schlimmes. Und es ist normal, da eine Kruste bei jedem neu gestochenen Piercing vorhanden ist. Reinige es regelmäßig mit einem Wattestäbchen und entferne die Kruste. Sollte es etwas zicken, dann kannst du einen warmen Kamillenteebeutel darauf legen. Das wirkt entzündungshemmend und antibakteriell.

Rötungen, Schwellungen und Krusten sind vollkommen normal, das ist schließlich eine frische Wunde.

Desinfiziere es einfach weiter.

Grüße

Das ist ganz normal. Gib deinem Körper Zeit um zu heilen. Pflegehinweise beachten und es wird heilen. Viel Freude mit dem neuen Piercing. Lg

Das kann passieren ich habe meine ohrlöcher schon seit jänner 2015 und das ist auch öfters rot, zwar nicht verkrustet .. Keine Angst, das heilt :)

Was möchtest Du wissen?