Lippenpiercing (Medusa) schwillt nicht ab?

2 Antworten

Wenn du sagst dass du zu Schwellungen neigst, dann ist das völlig normal was du da beschreibst. Vor allem beim Medusa ist es so dass die Lippe bei vielen sehr stark anschwillt.

Als Tipps gegen die Schwellung würde ich dir kalten Kamillentee empfehlen. Also den Kamillentee in den Kühlschrank stellen und dann immer kleine Schlücke nehmen und im Mund behalten. Das sollte helfen. Versuch die Lippe so wenig wie möglich zu bewegen, das hilft auch die Schwellung zu reduzieren.

Viel Spaß noch mit deinem Medusa :) Ich hätte auch gerne eins aber ich kann nicht wegen der Arbeit *heul*

mach dir da erstmal keine sorgen, nach 5tagen ist das voll okay und wenn du sagst das du eh zu schwellungen neigst würde ich dem ganzen einfach mehr zeit geben :)

Alles klar, danke :) Bin halt etwas übervorsichtig, weil man mir mein Medusa schon mal aus der Lippe schneiden musste ^^

ja das kann ich natürlich verstehen, war auch sicher keine schöne erfahrung :/
aber mach dir vorerst keinen kopf, das wird sich auf jedenfall wieder beruhigen. gerade wenn durch narbengewebe gestochen wurde kann das schonmal was länger dauern und alles etwas empfindlicher sein. solange es nicht eitert und der schmuck ausreichend platz hat wird das schon gut gehen :)

@Blueberry8886

So, war beim Piercer und hab jetzt 'nen 19mm Stab drinnen und gut Platz. Lippe ist auch schon fast abgeschwollen. Danke für deine Hilfe :)

na das klingt doch schonmal super ☺️
nichts zu danken, helfe gerne wenn ich kann ☺️