Lippenbluten hört nicht auf?

2 Antworten

Ich hatte mich mal beim Rasieren geschnitten und kenne das. Die Lippen sind stark durchblutet und heilt kaum. Am Besten nicht lecken, es muss trocken bleiben und eventuell Luft zufächern (Ventilator). Das sollte genug Sauerstoff liefern um die Blutgerinnung zu beschleunigen.

bei einer gestillten blutung sollte das blut nach ca 6 minuten gerinnen.

heisst 6 minuten was nicht saugendes draufhalten dann sollte es aufhören.

oder hat sie eine blut gerinnungsstorung?

Das ist bei Lippen was anderes. Warum auch immer. Das blutet ohne Ende