Ich will mir ein Lippenband Piercing stechen lassen. Wie hoch sind die Risiken?

2 Antworten

Also ich habe meinen Lippenbandpiercing jetzt Ca. seit 3 Wochen und ich hatte davor auch total schiss obs weh tut, aber völlig umsonst also natürlich Merkt man den Stich aber das sind keine Schmerzen ich finde man kann es mit einer Spritze im Mund beim Zahnarzt vergleichen :D bei mir hat es 50€ gekostet :) das Zähne putzen war am ersten Tag etwas komisch musste oben und unten getrennt putzen aber nach ein paar Tagen klappt sich das Piercing von alleine hoch und dann ist das alles kein Problem. ich persönlich bin suuuper zufrieden mit dem Piercing :) 

hoffe konnte helfen

Lass dich beim Piercer über alle Risiken aufklären, dann kannst du ihn auch gleich fragen wie teuer das ist.. Dass die Zähne und vorallem das Zahnfleisch extrem darunter leiden, sollte dir aber auf jeden Fall bewusst sein und Schäden am Zahnfleisch kann man durch Bioplast-Schmuck auch nicht wirklich vermeiden, weshalb das grosse gesundheitliche Probleme geben kann.. Wenn du das mit der Frage nach den Schmerzen ernst meinst, solltest du noch eine Weile warten..

Ich danke dir. Ia ich denke sowieso nochmal darüber nach. Ist noch in weiter ferne. :D

Was möchtest Du wissen?