Lippenbandpiercing entzündet / Lippe dick

3 Antworten

Du könntest beim Piercer mal anrufen und ihm die Situation schildern. Frag ihn dann am besten, was du nun tun kannst.

Ja mach ich dann später mal... Wollte halt nur sicher gehen, dass ich da nicht "überreagiere" wenn ich deswegen beim Piercer anrufe. Hätte ja sein können dass jemand schreibt, dass so was am Anfang völlig normal is :)

@Anie91

Lieber ein mal zu viel anrufen, als ein mal zu wenig. :) Wenn es notwendig ist, dann wird er dir sicher raten vorbei zu kommen.

Ging es jemandem auch mal so?

Nö, weil ich mich an dieser Stelle nicht piercen lassen würde. Wer schön? sein will muss leiden

Wieso antwortest du denn dann auf meine Frage :D Habe mich mit der Frage extra an die gerichtet, die Erfahrung mit dem "Smile Piercing" haben :) Trotzdem merci ...

Und inwiefern hilft das jetzt dem Fragesteller?

Hey! Ich würde damit zum Piercer gehen und ihn mal drauf gucken lassen. Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem, allerdings nicht unbedingt direkt nach dem Stechen, aber in der ganzen Zeit immer mal wieder. Es war so dick, dass die ganze Oberlippe mit angeschwollen ist. Bitte lass es mal untersuchen, sicher ist sicher! Und hier bekommst du wahrscheinlich sowieso nur "Piercings-sind-sowieso-hässlich"-Kommentare 😝

Hi Danke für deine Antwort :) Musstest du dann damals dein Piercing rausnehmen als es so geschwollen war? Oder was hat dir der Piercer für Tipps gegeben? Hab mir einen Termin heute Nachmittag beim Piercer ausgemacht, mal schauen was er sagt :-O

Ne, ich hatte es immer drin, es ist auch immer wieder abgeschwollen nach etwa einem Tag. Ich weiß bis heute nicht warum das so war :D Das gleiche Problem hatte ich danach auch mit dem Medusa (Oberlippe mittig), aber das war auch nicht gut gestochen.. Vielleicht möchte der Körper das Piercing an der Stelle einfach nicht. Warte mal ab was dein Piercer dazu sagt :) Kannst ja wenn du möchtest nachher nochmal bescheid geben :)