Lippenbändchenpiercing schief gestochen?

1 Antwort

Bei mir war das nicht wirklich schief, aber es kann wirklich an der Schwellung liegen. Du kannst erst 1-2 Wochen warten, dann mal schauen wie es wird. Wird es nicht gerade? Dann geh bitte zu deinem Piercer, rede mit ihm, und lass ihn das noch mal stechen, das geht ja garnicht, wenn das so wäre. Meins ist selbst gestochen und Lineal gerecht, gerade ;)

Ich Idiotin geh uach noch zum Piercer... Alle im Bekannten- und Freundeskreis haben es sich selbst gestochen und es ist nicht schief! Ich geh zum Piercer und es wird schief :D

Aber danke für den Tipp! :)

@Prigvla

Jo, bei mir ist es auch nicht schief, obwohl mein Kumpel mir es gestochen hat.

Meine Freundin hatte sowas auch mal, sie ist dann wieder zum Piercer, hat alles erklärt und dann hat er es erneut gestochen -gerade!

@echtemusik144

Okay.. Na ich warte mal noch ein wenig :)

und dann guck ich mal!