Lippenbändchenpiercing angeschwollen?

4 Antworten

Das dir manche Piercer kein Spray mitgeben ist normal - aber dann sagen sie dir was du dir aus der Apotheke holen sollst.

Ich bin gerade etwas ratlos.. ich weiß nämlich nicht ob ich mein Lippenbändchen oder Zungenpiercing damals desinfizieren musste..

sie haben auch nichts davon gesagt dass ich eins kaufen soll :/

muss man nicht !

Piercings an den schleimhäuten werden nicht desinfiziert xD vor allem nicht im Mund. Der Piercer sollte dir aber gesagt haben was du zu beachten hast und was verboten ist

Dass ein frisches Piercing anschwillt ist ja normal.

Desinfektionsmittel ist sowieso nicht das wahre für Piercings, vorallem nicht auf den Schleimhäuten. Nimm am besten kalten Kamillen-Tee.

Anscheinend ist er das nicht, aber das fragt man vorher.