lippen tun weh wie verbrüht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penaten hilft bei sowas sehr gut. Ich habe immer die kleinen Döschen. Einfach über Nacht drauflassen und morgens ist die Lippe geheilt. :)

am besten und schnellsten hilft wenn du margarine drauf schmierst... creme und labello brauchen länger...

hatte sowas ähnliches... bei mir hats sich einfach mit der zeit getan sollte es aber bei dir nach max. 2 wochen net besser gehen dann solltest du spätestens da anfangen mit olivenöl oder anderen einfach mal öligen oder mitunter fettigen cremes die lippen zu befeuchten dadurch werden sie nicht so wie du eben sagtest "blätternd" sondern bleiben weich wodurch evtl. weniger schmerzen auftreten und es nicht so sehr abblättert ... solltes dann immer noch nicht besser sein würde ich dir nen besuch beim onkel dr. vorschlagen :D

xD hahah dankeschön werde ich machen sie blättern auch nicht sondern sind einfach sehr trocken :P

labello? hatte sowas auch ... war erst nach ca 5 tagen ganz weg un ich hab keinen labello benutzt weil ich immer dachte am nächsten tag wäre es weg

Was möchtest Du wissen?