Lippen herpes fast verheilt gewesen aber nach labello Nutzung kommt es an anderer Stelle wieder :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stift ist nicht für Herpes, bitte benutze den Manuka Lippen Pflege Stift ist für Herpes ausgelegt, kannst den Stift benutzen wie einen normalen Pflege Stift.

Pflegt auch super die Lippen, trocknet nicht aus hilft schützt und beugt erneutem Schub vor.

Seit ich den Stift benutze habe ich schon über einen Jahr keinen Herpes mehr.


Auf dem Manuka Stift halten sich keine Herpesviren, so wird nichts übertragen

Google, Hersteller, Apotheke

Danke für den Stern gerne geholfen

Wenn du den Labello während oder kurz vor dem sichtbaren Herpes benutzt hast, können die Viren / Erreger sich auf dem Labello befinden. Diese trägst du dann ja wieder auf deine Lippen auf, wodurch der Herpes wiederkommt.

Labello-Stift wegschmeißen, ganz einfach!

Vermutlich hängen da die Viren vom herpes dran