Lippen fühlen sich krank an ..

5 Antworten

Also ich mache dann immer ein Lippenpeeling! Dazu benutze ich braunen Zucker und Olivenöl! (Du kannst auch normalen Zucker nehmen, aber ich nehme lieber den braunen, weil der gröber ist! Und du kannst auch anderes Öl nehmen, aber Olivenöl pflegt halt besser!) Ich hab dazu keine bestimmte Menge, ich denke ein Teelöffel brauner Zucker und ein Teelöffel Olivenöl dürften reichen! Ich mache das immer übers ganze Gesicht und für die Hände, also hab ich keine Ahnung, wie viel für das mit den Lippen reicht:D Und danach benutze ich gerne einen Labello ohne Zusatzstoffe oder Honig! :)

hast du auch schon probiert, einfache nivea creme und von anatomicals den lip balm? der ist sehr gut! :) gibt es bei douglas... außerdem sind diese lip smacker (cola, fanta...) von rossmann auch total gut! :)

Ja hab ich schon probiert.

zuerst einmal bei frost nicht auf die lippen beissen - die feuchtigkeit lässt deine lippen spröde werden -mach mehrmals täglich honig auf die lippen - nasch das aber nicht gleich weg - lass das mal etwas einziehen - das hilft wunder - gute besserung

Geh mal in die Apotheke, schilder dein Problem und dann wirst du sicher etwas gutes bekommen. Wenn nichts hilft, dann musst du wohl mal zum Arzt.

das könnte herpes seiny...sieht man denn einen ausschlag oder fühlt es sich einfach nur so an?

Es fühlt sich nur so an.

Was möchtest Du wissen?