Lippen brennen und Zungle blutet nach Kiwi

3 Antworten

Hallo, :) Wahrscheinlich hilft da nur abwarten... Vll solltest du auch aufhören Kiwis zu essen. Du siehst ja jetzt selbst, dass sie dir nicht bekommen. Wenn sich dein 'Zustand' nicht ändern sollte (Was ich aber stark bezweifle) würde ich an deiner Stelle lieber zum Onkel Doktor gehen. Der sollte dir dann weiterhelfen können. Aber wie gesagt. Ich glaube und ich hoffe auch nicht, dass es soweit kommt. :) Lg :)

Okay danke :)

Wann ahst du dich das letzte mal testen lassen - bzgl Allergie? Ist keine normnale Reaktion. Normal ist, dass Kiwis bei einigen leichte Reizungen auslösen kann, aber das ist unbedneklich.

Kühle die Zunge mit Eiswürfen.

okay, danke :)

erstmal aufhören die kiwi weiterzuessen... normalerweise schließt sich die wunde wieder von selbst ... wenn nicht arzt oder zahnarzt... und mach nen allergietest

Ich hab ja sofort aufgehört :D Also wenn heute Abend noch Blut da ist oder so, dann gehe ich zum Arzt. Aber ich glaub es lindert sich, zumindest brennt es nicht mehr so

@Melanie73

dont eat the kiwi again :D

@holo88

okay, die wunde ist abgeheilt, danke für die antworten :)