Lippen bluten und brennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohgoott :o Hast du denn was gemacht? Also so Haut von den Lippen gerissen oder so ähnlich? Sonst kann sein dass sie wegen der Kälte spröde geworden sind und gerissen sind :/ Warte bis es sich beruhigt und tupf es mit nassen und kühlen Wattepads weg oder benutze ein Blutstopperstift und wenn es nicht aufhört geh zum Arzt oder frag in der Apotheke ob sie was dagegen haben :/

Ok danke.

oje geh lieber zum arzt und lass das mal anschauen :o vtll kommt es von der kälte draussen, das sind die lippen ja öfters offen aber wegen dem bluten :/ gute Besserung und lg :-)

Danke.

Oha😶 Geh zum Arzt😧