Lippen aufspritzen,lohnt sich das?

4 Antworten

künstliches aussehen lohnt sich nicht...

Guck dir mal an, wie die Weiber danach aussehen.. wäre mir zu riskant.

ob das sich lohnt, muß du wissen. wenn du unbedingt ein Schlauchboot haben willst, dann tu es. Risiken und nebenwirkungen mußt du aber in kauf nehmen

Eine Frau ohne volle Lippen wird von der Männerwelt leider nicht als vollwertiges Sexualobjekt angesehen. Die Investition lohnt sich daher in jedem Fall. Seit ich meine Lippen regelmäßig aufspritze ist mein Mann verückt danach und muss mir nicht mehr fremdgehen ;)

Coole Antwort!;))

@MonikaDodo

was ist daran cool. ist eher daneben, diese antwort.

@nettermensch

Nettermensch ich bin hier wohl die einzigste Frau mit aufgespritzen Lippen. Oder hast du dich schon mal unters Messer gelegt. Ich kann nur NOCH EINMAL betonen. Es lohnt sich.