Ist das Lippen aufspritzen lassen mit eigenen Spritzen beim Arzt , möglich?

5 Antworten

Ich habe den Link zu den Spritzen zwar nicht angeklickt ;) doch ich schlage dir unabhängig davon vor, in der Praxis, die du im Auge hast, anzurufen und zu fragen, ob der Arzt das macht. Normal, also rein technisch, sollte es kein Problem für jemanden sein, der spritzen kann. Ob sich einer darauf einlässt ist eher seine Sache, kann man also nicht pauschal sagen. Dass das eine Privatrechnung wäre ist sicher klar. lg

Das ist von Amazon ein Link von den spritzen! Ist es normal das solche spritzen 160€ Ca Kosten ? Oder ist es zu günstig ? Habe auch etwas Bedenken ob es kein billig Zeug ist... Daher die Frage! Kenne mich leider noch nicht damit aus. Lg

Ich habe mir die Spritzen bei Amazon nicht angesehen.

Jeder seriöse Arzt wird seine eigenen Spritzen verwenden, schon wegen der Sterilität. Ob deine Spritzen überhaupt geeignet sind, steht zudem nicht fest. Außerdem sparst du dadurch kaum Kosten. Meines Wissens sind Einwegspritzen sehr billig zu kaufen. Es macht also wenig Sinn, die Spritzen mit zum Arzt zu nehmen.

Nur erfahrene Ärzte sollten diese Spritzen geben. Kosmetiker oder gar du selbst können viel Schaden anrichten, wenn nicht fachmännisch gespritzt bzw. das falsche Material verwendet wird. Das lass wirklich lieber sein. Es könnten sich beispielsweise harte Knubbel bei unsachgemäßer Aufspritzung in der Lippe bilden, die nicht wieder weggehen.

Wen stört deine angeblich zu schmale Unterlippe? Niemanden. Das bist du. Mit einer aufgespritzten Lippe kann sich dein Gesicht so verändern, dass du gar nicht mehr du bist. Das wäre sicherlich schade. Das perfekte Gesicht gibt es ohnehin nicht.

Denk noch mal nach! :-)