Ist das Lippen aufspritzen lassen mit eigenen Spritzen beim Arzt , möglich?

5 Antworten

Ich habe den Link zu den Spritzen zwar nicht angeklickt ;) doch ich schlage dir unabhängig davon vor, in der Praxis, die du im Auge hast, anzurufen und zu fragen, ob der Arzt das macht. Normal, also rein technisch, sollte es kein Problem für jemanden sein, der spritzen kann. Ob sich einer darauf einlässt ist eher seine Sache, kann man also nicht pauschal sagen. Dass das eine Privatrechnung wäre ist sicher klar. lg

Das ist von Amazon ein Link von den spritzen! Ist es normal das solche spritzen 160€ Ca Kosten ? Oder ist es zu günstig ? Habe auch etwas Bedenken ob es kein billig Zeug ist... Daher die Frage! Kenne mich leider noch nicht damit aus. Lg

Ich habe mir die Spritzen bei Amazon nicht angesehen.

Jeder seriöse Arzt wird seine eigenen Spritzen verwenden, schon wegen der Sterilität. Ob deine Spritzen überhaupt geeignet sind, steht zudem nicht fest. Außerdem sparst du dadurch kaum Kosten. Meines Wissens sind Einwegspritzen sehr billig zu kaufen. Es macht also wenig Sinn, die Spritzen mit zum Arzt zu nehmen.

Nur erfahrene Ärzte sollten diese Spritzen geben. Kosmetiker oder gar du selbst können viel Schaden anrichten, wenn nicht fachmännisch gespritzt bzw. das falsche Material verwendet wird. Das lass wirklich lieber sein. Es könnten sich beispielsweise harte Knubbel bei unsachgemäßer Aufspritzung in der Lippe bilden, die nicht wieder weggehen.

Wen stört deine angeblich zu schmale Unterlippe? Niemanden. Das bist du. Mit einer aufgespritzten Lippe kann sich dein Gesicht so verändern, dass du gar nicht mehr du bist. Das wäre sicherlich schade. Das perfekte Gesicht gibt es ohnehin nicht.

Denk noch mal nach! :-)

Hey hab die spritzen geschenkt bekommen und die Bewertung unter den spritzen ist auch nicht schlecht. Da haben die Leute die spritzen positiv bewertet. Und an den Leuten die hier meinen blöde Kommentare abzugeben, es muss euch nicht gefallen.. Ich möchte es machen... Habe ne Frage gestellt,,, und die Leute die sich damit auskennen bzw es sich mal selbst machen lassen haben sollen kommentieren

@Maria199212345

Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder antworten und die meisten Leute sind eher so schlau und machen es nicht. Schau dir die Bilder von Chiara Ohoven an, die hat es selber gemacht und wird seit dem als Witzfigur angesehen.

P.S. Positive Kommentare kann man übrigens fälschen.

@PoisonIvy

Ich pflichte dir in jeder Beziehung bei, kenne mich mit dem Thema nämlich sehr gut aus! :-)))

@Maria199212345

Hier kommentiert jeder, der möchte und das ist auch gut so!

Was soll der Eierbatz.

Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als unnatürliches Aussehen.

Günter

Ich finde etwas unnatürlich schön :)  

Und wen interessieren deine Meinung bezüglich ihrem Aussehens???

Gruß Kyra

Interessiert*

@KyraEve16

Du solltest mal mit einem Nervenarzt drüber reden. Der versteht dich bestimmt und wird dir helfen.

Bitte, bitte schmeiß die spritzen weg und lass das. Kein normaler Mensch findet gespritzte lippen schön.

Was möchtest Du wissen?