Lippe Reißwunde heilt nicht?
Ich habe schon seid mehr als 5-6 Jahren das Problem mit meinen Lippen das sie zu trocken sind. Ich kann mittlerweile nichtmal mehr ohne lippenstift oder labello aus dem Haus gehen. Es hat angefangen damit das ich sie immer lecken musste da sie trocken wurden und da hat man mir ein labello empfohlen und seitdem bin ich abhängig davon. Ich trage jeden Tag wirklich jeden Tag lippenstift nicht weil ich es so will nein ich kann nicht mehr ohne raus. Die Werden manchmal so trocken dass ich die Haut abreiße also fast jeden zweiten Tag. Und ich hab jz auch schon seit längerem (2-3 Jahre)so 2 weiße wunden an der Unterlippe die einfach nicht mehr weggehen die sind schon seid Jahren da und ohne lippenstift sieht man diese zwei wunden deshalb kann ich ohne nicht mehr raus also die verheilen auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen was man dagegen tun kann und wie ich diese wunden wegbekomme?

2 Antworten
Vlt. Candida Albicans frag mal deinen Arzt oder Apotheker von selbst vermuten die das meist nicht da würdest du Niacin holstein verschrieben bekommen.
Ansonsten gilt dieser Humbuck von "ich nehme Labello" das bringt nichts und macht die Lippen trockener! Nimm ein ordentliches Lippenbalsam oder Frag nach Lippengold im Reformhaus deine Lippe kann sich nicht regenerieren wenn du es nicht zulässt.
Übrigens das dumme Lippen lecken bringt auch nichts kurzerklärung: Speichel ist eine Körperflüssigkeit mit Salz und Bakterien für den Mundbereich lecken der Lippen führt zum auswaschen der Mineralien der dünnen Lippenhaut, Infektion mit den Bakterien im Mund und Darmbereich als auch austrocknen durch den Salz im Speichel ich hoffe das leuchtet mal irgendwann ein!
Warst du denn schonmal bei einem Arzt?
Hab mal bei einer bekannten gefragt und die hatte stark rissige trockene lippen und diese Creme hat ihr geholfen.
Du kannst es dort ja auch 30 tage kostenlos testen und schauen ob es was für dich ist
Ja war schon bei öfteren ärzten die mir auch nur labello empfohlen haben und eine davon meinte kein labello mehr sondern vaseline aber das hat mir auch nicht geholfen