Lippe nach einem Tag noch Taub?

2 Antworten

Die Betäubung war sicherlich im Unterkiefer. Beim Einstechen hat der ZA "voll" den Nerv - der betäubt werden muß - getroffen, deshalb auch der elektrisierende Schmerz. Das passiert schon einmal. In ein paar Tagen ist das Taubheitsgefühl wieder verschwunden.

Danke für den Stern :-))

Ach so und beim einstechen tat es an der einen Stelle richtig weh. Bin richtig zusammen gezuckt. Bin eigentlich nicht sonderlich empfindlich. Aber das war sehr unangenehm .