Lippe nach der Op schief?

3 Antworten

"denn jetzt muss ich für etwas bezahlen, dass die damals angerichtet haben."

Wenn medizinische Behandlungen notwendig sind ist es ja wohl klar dass die Ästethik vernachlässigt werden muss! ich hatte übrigens auch eine Unter und Oberkiefervorverlagerung und bei mir ist alles normal, woher willst du wissen dass die schiefe Lippe nicht durch den Wachstum so ist? Wenn du es korrigiert haben willst musst du auf eigene Kosten zu einer Schönheitschirurgie

Erkundige dich doch mal bei einem Zahnarzt, ob er eine Möglichkeit sieht? Die haben jetzt oft neue wirksame Methoden.

Ist es denn so schlimm und störend? Immerhin gehört dieses Merkmal schon eine Weile zu dir und ist dir nicht plötzlich ins Gesicht gehüpft.

Lass dir doch einfach ein Schnauzbärtchen stehen - das überdeckt die schiefe Stelle und passt dann sogar noch zu deinem Nicknamen und gut is! Viele Menschen sehen erst interessant aus durch kleine Abweichungen von der Symmetrie! Man guckt eben zwei- oder dreimal hin.

Nicht ärgern!

Kirschkerze  06.11.2016, 15:26

"Lass dir doch einfach ein Schnauzbärtchen stehen - das überdeckt die schiefe Stelle und passt dann sogar noch zu deinem Nicknamen und gut is"

XXXD Ohgott...Lachanfall

Da kannst Du nach so vielen Jahren überhaupt nichts mehr machen.