Lippe kaputt wegen Kälte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oftmals ist die trockenheit der lippen und manchmal auch ein calzium und caliummangel dafür zuständig. besorg dir einen fettstift, am besten von einer naturkosmetikfirma ( alterra - gibts bei rossmann oder alverde - gibts beim DM ), aber keinen labello! trink sehr viel milch und esse bananen...am besten du fängst gleich mit dem milch trinken an. dann wirds morgen schon etwas besser sein. wenn meine kleine risse hat, trinkt sie noch am gelichen tag 3 gläser milch und an den folgenden tagen 4 gläser. nach 4 tagen ist es komplett weg.

Danke! Das mit der Milch hab ich sofort ausprobiert und es hat geholfen. Ich hab eine Calciumcreme, die hab ich auch verwendet. Und heute sieht sie fast wieder perfekt aus! :)

@Mondgesicht25

das freut mich, wenns dir geholfen hat. wir nehmen zwar mehr oder weniger milch zu uns, aber manchmal ( grade im winter ) ist es halt doch etwas zu wenig. wir trinken nun jeden morgen und jeden bend ein glas milch und hoffen, ohne weitere risse durch den winter zu kommen :-)

Was möchtest Du wissen?