Lippe gerissen

6 Antworten

Also ich habe leider die Angewohnheit auf meinen Lippen zu kauen, was bedeuted, dass ich mir manchmal aus Versehen ein Stückchen "ausbeisse" , aber keine Sorge, morgen sollte es wieder verheilt sein und vielleicht dann ein wenig pflegenden Lapello drauf und fertig! ;)

ich beiße leider auch immer an meinen lippen herum und bei mir verheilt sowas auch nach ca einem tag wieder. jedoch denke ich dass es daran liegt, dass durch das ständige kauen die durchblutung noch mehr angeregt wird, und die lippe bei ,lippenkauern‘ schneller heilt. schätze ich.

Dauert nicht lang .. aber mach Balsam drauf oder ähnliches damit es sich nicht entzündet oder schlimmer wird

'N paar Tage bis 'ne Woche (es sei denn, es ist sehr tief). Das liegt daran, dass die Haut auf der Lippe eine Schleimhaut ist - Schleimhäute (zu denen auch das Innere des Mundes, die Eichel des Mannes und die Geschlechtsorgane der Frau zählen) heilen immer schnell, was unter anderem an der hohen Durchblutung liegt.

Das dauert wahrscheinlich nur ein paar Tage. Einfach sollchen farblosen Lippenstift draufmachen den es bei DM gibt.

Also das ist richtig, das die Haut schnell zuwächst. ich würde sie zusätzlich noch pflegen, damit das nicht nochmal passiert. Bzw man nicht darauf rum kaut.