Lippe aufgeschlagen - heilt von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte das auch mal und hatte noch steine und so in der lippe. die steine haben die sanitäter aber dann schon im krankenwagen rausgefischt. bei mir wollten die erst nähen aber weil ich so angst davor hatte haben die es selbst heilen lassen. und bei mir ist heute nichts mehr zu sehen.

Das ist ja gut. Hoffentlich verläuft es bei mir genauso!

@loft24

Hat die Lippe bei dir auch stark geblutet?

Normalerweise muß eine größere Wunde genäht werden. Aber ich denke schon, das die Unebenheit noch etwas besser verheilt! Aber ob sie ganz weg geht?

Ich hoffe es! Aber jetzt nähen zu lassen hätte wohl auch keinen Sinn mehr, oder?

@loft24

wenn es schon verheilt ist,kann man wohl nichts mehr machen. Du kannst ja trotzdem einen Arzt fragen!

@elisabetha0000

Ich frag mal meine Dermatologin!

@loft24

Ja das kannst machen.

Was möchtest Du wissen?