Lippe aufgeplatzt, was machen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwellung kannst du durch Kühlen zumindestens etwas zurückbekommen (erwarte keine Wunder), Ein "Veilchen" kann man überschminken, aber da sollte Erfahrung beim Schminken vorhanden sein, sonst geht das optisch noch mehr "in´s Auge".

Gar nichts. Erkläre den Leuten einfach, was geschehen ist. Du wirst es überleben und das Leben geht weiter....

Nehm ne bepanthen oder ne andere wund und heilsalbe. Sind klasse dafür. :) Lg

Kühlen und überschminken.

Männerlippenstift :D?