Links neben Bauchnabel stechen?! was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AnneBanane,li seitiger Colonschmerz kann mit dem Colon selbst zu tun haben,aber auch von der li Colonflexur ausgehen.Ebenso kann auch teils die Milz,aber auch Teile der Bauchspeicheldrüse ursächlich sein.Am besten einen Internisten aufsuchen,da eine genaue Vorgeschichte,die jetzigen Beschwerden und ev auch eine UltraschallDU nätig sein wird.Der Wurmfortsatz sowie die Gallenblase sind im re Unterbauch zu finden.Kann auch das li Oval sein.Gute Besserung und LG Sto

Danke! :) Nur eine Frage: Was ist ein Intialist (weis jetz nicht wie es heisst, dh. ich mit habdy in bin :) ) ? Aber danke!! kann man das iwie. vorbeugen? :)

wenn du die schmerzen schon länger hast, warum bist du nicht früher zum arzt gegangen? kann durchaus der blinddarm sein, die schmerzen müssen nicht immer rechts sein.

Es war davor noch nicht so schlimm...Jetz stichts manchmal total ;\

Diese Frage kann dir wirklich nur ein Arzt beantworten, der dich untersucht. Aber erinnerungsgemäß hatte ich auch links Schmerzen, als mir der Blinddarm entfernt wurde .. ist schon ewig lange her ..

Ich hoffe dir wurde nicht der Blinddarm entfernt, sondern nur der Appendix :) Und auch der liegt rechts.

Was sind denn die Zeichen vom Blinddarm? Also wenn man was hat? :)

Eisprung 'links'...?

Weis nicht :\ Tut sehr dolle weh und wandert...

Was möchtest Du wissen?