Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

4 Antworten

Genau das habe ich seit 2 Tagen War im Krankenhaus und er meinte nach 2 Stunden wartezeit ich soll keine wattestäbchen mehr benutzen ich hätte wohl ohrschmalz auf dem trommelfell das hat er dann gereinigt wodurch ich dann anschließend noch mehr schmerzen hatte das War der Auslöser wiso ich so schlecht gehört habe wie bei dir ich hatte halt Druck auf dem Ohr wenn es nicht weh tut dann ist es nix schlimmes aber kannst zur Reinigung wenn es garnicht geht mal ins Krankenhaus 

Tut das Ohr weh?

Ne aber es nervt ziemlich.

Putz dir eben mal die Ohren. ;)

Versuch Ob es durch Kopf Schütteln weggeht falls es nicht geht. Geh zur Apotheke und Hol dir ein ÖL Was du dir in dein Ohr geben kannst. Oder eine 2te Möglichkeit ist das du falls es nicht besser wird zum arzt gehen und das Ohr durchspülen lässt! 

Was möchtest Du wissen?