Linkes nasenloch riecht deutlich schlechter als rechtes (Geruchssinn)?

4 Antworten

Du musst JEDEN morgen 3 mal wasser in die nase ziehen. so hoch ziehen bis du das gefühl hast das du kotzen musst. klingt einfach aber das behebt viele probleme vorallem bei kopfschmerzen und geruchsprobleme. Ich hatte 20 jahre lang kopfschmerzen DURCHGEHEND kein artzt konnte mir helfenhabe sogar operationspillen genommen das pro stücjk 40 euro kosteten hat auch nichts geholfen. seitdem ich das mache hab ich seit 20 jahren zum ersten mal einen freien kopf und freien geruchssinn. also wie gesagt jeden morgen 3 mal nachdem aufstehen wasser ganz hoch ziehen bis es zum mund kommt das öfter wiederholen dann müsste es wieder ausgeglichen werden

hat dir das ein arzt empfohlen oder machst du das auf eigenregie? Weil die Nase ja auch nicht dafür gemacht wurde sich Wasser durchzuziehen

@Keehh

Es wurde von keinem Artzt empfohlen. das mit durch die nase durchziehen Gehört zur gebetswaschung der muslime. bei der gebetswaschung hat alles seine funktion. nicht nur äuserliche reinheit. ich wusste nur nicht was die funktion war das man wasser durch die nase ziehen soll. aber seitdem ich es mache hab ich seit 20 jahren zum ersten mal keine schmerzen mehr. sobald ich es wieder vergesse 1,2 tage dann bekomm ich komischerweise wieder schmerzen :P 

@ErayK

bleibt dir überlassen ob du es machst niemand sagt ja das du es machen musst :D aber schaden tut es ja nicht 

@ErayK

Was sind Operationspillen?

@Barbdoc

Nasenspülung ist sicher nicht schlecht. Aber bitte in umgekehrter Richtung mit einer Nasenspülflasche. Die natürliche Reinigung geht nicht von außen nach innen, und es ist nicht halb so unangenehm. Benutze am besten Nasenspülsalz aus dem Drogeriemarkt. Das ist jetzt eine medizinische Empfehlung und hat mit Religion nichts zu tun. Alles Gute B.

@Barbdoc

sie werden im op benutzt von ärzten. das wurde mir von ärtzen empfohlen hat aber auch nichts gebracht. alles was ärtze gesagt haben hab ich gemacht hat nichts genützt

Versuch es mal mit einer Nasendusche jeden morgen. Ähnlich wie oben schon mal erwähnt. Es gibt extra Nasenduschen in der Apotheke.

Nein das ist ganz normal die wechseln sich quasi mit der "Arbeit" alle 3 Stunden oder so ab.

Na vieleicht ist dass eine nasenloch ein bissle verschleimt...

Was möchtest Du wissen?