Nasenflügel links geschwollen und Berührungsempfindlich, wer kann helfen?

4 Antworten

Deine Mutter hat gar nicht so Unrecht!

Solche Pickel hatte ich auch schon, ja, die können ganz schön weh tun!

Mach mal über Nacht etwas Zug & Heilsalber dran, dann sollte er reif weden und geht auf, dann tuts schon nicht mehr so doll weh!

Alles Gute! L.G.Elizza

Wenn es sich um einen Pickel handelt, gehörst du sofort zum Arzt! Von der Nasenspitze zum Gehirn gibt es eine direkte Verbindung, deshalb wird sehr schnell mit Antibiotika abgedeckt. Jede Entzündung an dieser Stelle muss behandelt werden, geh bitte zum Arzt.

Deine Mutter hat meiner Meinung nach 100% RECHT......den jeder sich entwicklung Pickel in grösseren Dimensionen fängt mit ein Spannungsdruck an, der erst aufhört, wenn er sich optimal entwickelt hat, also mit Eiter optimal gefüllt ist......dieser Prozess tut halt bei Berührung weh!!! Gute Besserung!!!!!

Da wird ein Pickel am Brüten sein. Nicht von innen aufkratzen.