Linker Nacken schmerzt

5 Antworten

Massiere vorsichtig deine Nakenmuskeln, bewege den Kopf soweit das mit den Schmerzen geht. Ob jetzt aber Wärme (mit Rotlicht zum Beispiel) oder Kälte (mit einem Eisbeutel) hilft, musst du selbst ausprobieren.

Mit Wärme. Mach einen Schal drum und versuche trotzdem, Deinen Kopf vorsichtig zu bewegen.

Wärmepflaster sind immer gut, evtl auch eine Massage. Wenn dein Nacken schief hängt dann ist eine Halskrause gut, um wieder zu stabilisieren. Was auch gut ist sind Schmerzgels, wie Voltaren

Hallo Pittbull62,

Du hast im Bus bestimmt im Zucg gesessen und deshal hast Du nun diese Nackenschmerzen.

Diese Schmerzen kann man z.B. mit einem Heitzkissen weg bekommen.

Gute Besserung

MfG Angelika

Verspannungen am Hals lösen: Sanft mit dem Kopf Widerstand gegen den Druck der Hand ausüben

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg und ich hoffe die Schnerzen gehen bald wieder weg.

Was möchtest Du wissen?