linker Hoden tut plötzlich weh

5 Antworten

womöglich wird er sehr schlecht durchblutet. Solltest zum Arzt Notaufnahme fahren

Hab noch nie Probleme gehabt damit. Es ist so, als hätte ich einen Schlag reingekriegt...

Wenn das plötzlich aufgetreten ist, solltest Du jetzt zu einem Arzt gehen. Eine Thrombose eines Gefäßes wäre möglich oder eine Hodentorsion, also ein Verdrehen des Hodens, wodurch wichtige versorgende Gefäße und nicht zuletzt der Samenleiter abgeklemmt werden könnten. Wenn es so etwas ist, ist das ein Notfall! Ich würde da wirklich auf "Nummer Sicher" gehen! Alles Gute!

Das hört sich für mich nach einer muskelzerung in der inneren Hodenwand an. Ist halb so wild. einfach in einen behälter mit trockeneis hängen( wenn zu kurz einfach ein kühlpack hinhalten).

LG LümmelLarss

Ist ja schön, dass man mal wieder bis zum Wochenende wartet....
ich sehe gerade, es fragt jemand anderes....dann gilt das Gleiche: ab zum Arzt.

Schön das du die Frage jetzt schon beantwortest...

@p3traf3ls3nf3st

Von Dir lese ich hier keine Antwort...schade, dass es immer wieder User gibt, die anderen nur hinterherschreiben, anstatt selber etwas zu antworten.

Guten Morgen,

so gestern Abend und heute Nacht war alles gut. Ich hab gekühlt und alles ruhig gehalten. Seit ner Stunde tut es wieder weh...

Ich hab aber nicht so recht lust damit in die Notaufnhme zu fahren...bin nicht so gern beim Arzt.

Was möchtest Du wissen?