Linker Hoden Schmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt eingeklemmt zwischen den beinen. Aber hitze tut hoden auch nicht gut

Misch nen Ernergiedrink mit Pfeffer, 1000g Zucker, Kupfer, Vogelfeder, 2 Blatt Papier, 3 Münzen, 10g Gummi, 30g Backpulver

Wenn er heute immer noch schmerzt kannst du zum Arzt!

Oder warum stellst du die Frage wieder ein?

Ich würde tippen du hast ihn im schlaf gedrückt durch eine komische position oder so ... Wenn es wiederkommt würde ich zum Arzt gehen

ich bin 42. was meinst du, was mir so alles weh tut.... vielleicht hattest du nur blöd gelegen... mach dir keinen kopp!