linker hoden in 2 stücke

5 Antworten

nicht dass Du eine Hodentorsion hast. Das hatte mein Sohn einmal. Solltest Du Schmerzen, Schwellung etc. haben - sofort ab ins Krankenhaus! Lies mal den link hier --> http://www.apotheken-umschau.de/Hodentorsion/Hodentorsion-Symptome-12794_3.html

ABER DAS MUSS DOCH NICHT OPERIERT WERDEN ODER falls eins der sachen stimmt

@donner10

kommt drauf an. Wenn der Hoden verdreht ist und nicht mehr durchblutet wird und abstirbt (wie bei meinem Sohn) dann ja.

@rdsince2010

muss das raus operiert werden oder kann das drinnen bleiben weil hab echt schiss vor ops

ich hab eigenntlich nur noch schmerzen wenn ich mich viel bewege

@donner10

nun mach Dich nicht verrückt. Beobachte das. Wenn der Hoden heiß ist, anschwillt, dick wird, dann ab ins Krankenhaus. Hast Du denn niemand Erwachsenen da, bei dem Du Rat holen kannst?

Sollten die Schmerzen anhalten, dann ist es immer ratsam einen Arzt aufzusuchen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sich dein Hoden "geteilt" hat. Die Schmerzen wären wohl unerträglich und du würdest auch optische Veränderungen feststellen. Vielleicht hast du den Nebenhoden ertastet oder eine kleine Zyste, was nicht schlimm wäre.

ABER DAS MUSS DOCH NICHT OPERIERT WERDEN ODER falls eins der sachen stimmt

@donner10

Nun, Nebenhoden hat jeder, der ein vollkommen "normaler" Mann ist und eine Zyste ist nichts seltenes oder gefährliches, solange es keine dauerhaften Schmerzen verursacht oder größentechnisch stark ausgeprägt ist. Wie gesagt, wenn der Hoden tatsächlich geteilt wäre, würdest du gewisse Beobachtungen machen, die du jetzt zumindest nicht geschildert hast. Sollte das aber dennoch der Fall sein, dann wäre eine OP unumgänglich.

Du solltest am besten ganz schnell einen Arzt aufsuchen, klingt nicht ''normal''.

aber ich bin nach köln zum besuch gekommen und meine versicherten karte ist in krefeld geht nicht :/ auser ich reiche die karte nach aber keine zeit dafür

@donner10

bei Notfällen braucht man keine Krankenkarte. Wenn ich z. B.auf der Straße ohnmächtig werde und der Rettungswagen kommt, kann ich auch nicht erst die Karte holen. Im Krankenhaus wird da ein Notfallschein ausgefüllt.

Wenn das teil neben deinem linken ei meinst das is der rechte hat jeder normale Kerl xD :) spass bei seite geh zum arzt

Entweder du willst Klarheit - dann geh zum Arzt. Versichertenkarten gelten in ganz Deutschland.

Oder du willst hören, dass das normal sei - das sagt aber niemand, weil es nicht normal ist.

Und wenn du partout nicht operiert werden willst, dann must du halt damit leben, wie es ist.

Was willst du?

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, soll aufhören, zu jammern.

Was möchtest Du wissen?