linker hoden doppel so gross wie der recht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal auf den rechten Hoden drauf hauen, dann ist er genauso groß wie der linke^^

AHHAAHAHAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD CX

ja, die sind oft nicht gleich groß, große Unterschiede wachsen sich wenn du älter wirst etwas aus.also alles ok

Die Grösse hat praktisch keine große rolle. aber einer doppelt so groß wie der andere?! XDDDDDDDDDDDDDDDD